Grußwort des Reinhardshäger Bürgermeister und Schirmherr

Bürgermeister Fred Dettmar übernimmt auch dieses Jahr wieder die Schirmherrschafft und hinterlässt uns ein nettes Grußwort:

"Werte Freunde der lauten und harten Musik,
liebe Metal-Fans,

als sich die Metal Crew Reinhardshagen 2016 als jüngster Verein hier in Reinhardshagen gründete, konnte keiner ahnen, welchen Erfolg dieser Verein nur knapp zwei Jahre später haben würde.

Klar, die meisten Mitglieder sind als jahrelange, manche mehr, manche weniger engagierte Hardcore-Metal-Fans bekannt. Aber in der Gemeinschaft, mit klaren Zielen vor Augen, voll motiviert, prima organisiert und geführt im Rahmen eines Vereins - das hätte man nicht unbedingt erwartet.

In dieser kurzen Zeit ist die Metal Crew aber zu einem festen und wichtigen Bestandteil der Reinhardshäger Vereinsszene geworden und durch ihre vielfältigen Aktivitäten aus dem Leben unseres Heimatortes nicht mehr wegzudenken. Außerdem sorgt die Crew dafür, das Reinhardshagen auch über die Gemeindegrenzen hinweg immer wieder gut vertreten und beworben wird.

Daher sage ich vielen Dank für die Mitarbeit der Metal Crew am Miteinander im Ort und viel Erfolg für alles, was Ihr Euch in den kommenden Monaten und Jahren vorgenommen habt. Wir freuen uns auf Euch...

Let there be rock...

Fred Dettmar
Bürgermeister
Gemeinde Reinhardshagen"

Nick
Passwort
angemeldet bleiben










Ein Dankeschön für die Unterstützung
des Weser Metal Meetings




Bright Vehicles

Copyright © 2018 Metal-Crew.de   |    Datenschutz & Impressum