Home
Herzlich Willkommen bei der Metal Crew Reinhardshagen e.V.

Die Metal Crew Reinhardshagen e.V. ist ein eingetragener und gemeinnütziger Verein zur Förderung der Musik, insbesondere aller Genres des Metal.

Der Sitz des Vereins ist in Reinhardshagen im schönen Weserbergland, aber die über 60 Mitglieder der Crew kommen mittlerweile aus ganz Deutschland. Wir lieben Rock, Metal und seine Ableger, am liebsten live und gemeinsam mit Gleichgesinnten auf Konzerten und Festivals.

Um unseren Traum vom eigenen Musik-Event wahr werden zu lassen haben wir im Jahr 2016 diesen Verein gegründet. Das war die Geburtsstunde des Weser Metal Meetings, welches seit 2017 jedes Jahr am letzten Samstag im April stattfindet. Das nächste Weser Metal Meeting findet am 27.04.2019 in der Wesertalhalle in Reinhardshagen statt.

Wenn es etwas Neues rund um das Weser Metal Meeting und die Crew gibt, dann findet ihr es hier auf der Website und natürlich bei Facebook wo ihr uns auch finden könnt. Schaut ab und zu mal vorbei.

Eure Metal Crew Reinhardshagen e.V.


Folgende Veranstaltungen werden von uns empfohlen und auf den meisten werdet ihr uns auch antreffen.


GRASPOP METAL MEETING


Rockwolf Open Air


Slapshot * New Hate Rising * Random I Am* East End Chaos


REWE Sommerfest


GÖHC Sommerfest


Rock Harz


EXODUS


Rock for Toleranz


Los Krachos Benefiz Metal Open Air


10. Fest Evil


Rock am Stück


Night Demon, Defender, Chaos Path + Support



News

WESER METAL MEETING 2019

PARTY ON in Reinhardshagen!
Wir werden auch 2019 wieder das Weser Metal Meeting in der Wesertalhalle Reinhardshagen veranstalten!
Die Vorbereitungen haben schon langsam begonnen und wir werden euch wieder mit 5 Livebands und ordentlich Rahmenprogramm einen Festivalabend für alle Besucher bereiten!

Am Samstag, den 27.04.2019 steigt die Party!
Merkt euch das Datum schonmal vor!!!
In 333 Tagen ist es dann wieder soweit!

Wie gewohnt werden wir euch hier auf der Homepage, auf Facebook und auf Instagram mit allen News versorgen!

  www.facebook.com/events/345435682647865/

2018-05-29 18:10 von Jan-Christoph Krawczyk




WESER METAL MEETING 2018 – Blood, Sweat and A Lot of Fun!

Mit einem ordentlichen Rückenwind vom grandiosen letzten Jahr, aber auch gehörigen Respekt vor der Aufgabe planten wir das WMM `18.
Jetzt blicken wir stolz zurück und können behaupten das wir genau das bekommen haben was wir uns gewünscht und erhofft hatten. Fernab des Mainstream konnten wir ca. 530 Besucher zählen. Wir wollen mal ganz frech behaupten das ¾ davon den Großteil der Bands nicht kannten, und wenn, dann vielleicht nur durch Songbeiträge in sozialen Medien. Für uns ist das ein riesiger Vertrauensbeweis! Ein großes Dankeschön dafür im Namen der gesamten Crew!

Die Entscheidung dieses Jahr auch Kinder und Jugendliche in die Halle zu lassen, hat sich als richtig erwiesen. Wir konnten einige Familien beobachten. Danke auch hier für das Vertrauen in uns. Das werden wir sicher so beibehalten.

Spaß definiert jeder für sich selbst. Auch hier scheint unser Konzept aufzugehen. Ob vor der Bühne, an der Lemmybar oder dem kulinarischen Angebot vor der Halle – durchgehend blickten wir in fröhliche Gesichter.Besonders freute uns natürlich das überaus friedliche Miteinander. Dies bekamen wir von unserer Security bestätigt.

Die Liste der Leute und Institutionen denen wir danken möchten ist natürlich lang…

Gemeinde Reinhardshagen: Danke für die Unterstützung der Bürger welche wir auch zahlreich als Gäste begrüßen durften. Besonders hervorzuheben sind die direkten Anwohner welche sicher einiges aushalten mussten am Wochenende. Auch die Zusammenarbeit mit der Verwaltung kann mich nicht hoch genug schätzen!

Feuerwehr: Danke für die unbürokratische und angenehme Zusammenarbeit.

Partner und Sponsoren: ohne euch wäre das WMM nicht möglich

Sound und Licht: Danke an Jens Drößler und seine Crew! Ihr habt in allen Belangen einen grandiosen Job gemacht. Wir möchten euch nächstes Jahr unbedingt wieder dabeihaben!

Security: Entspannt und höchst professionell. Gerne wieder!

Catering und Getränke: Vielen Dank an REWE Markt Fam. Krüper (was für ein Buffet!) und Bierverlag Roeper für Getränke und Equipment

Bands: Ihr habt uns eine super Organisation bescheinigt – dafür danken wir euch, aber für eine tolle Stimmung habt ihr gesorgt. Man, was hatten wir Spaß vor, während und nach der Veranstaltung! *Schweinemarmelade..*😉

Crew und Supporter: Wir haben mal wieder bewiesen das wir als Gemeinschaft prima funktionieren. Jeder hat seinen Job motiviert und mit viel Spaß durchgezogen. Da können wir als Vorstand mit Stolz den Hut ziehen.
Ein besonderes Dankeschön an unsere Mitglieder Ralph Knöpfel und Sebastian Most, welche im Hintergrund eine technische Meisterleistung vollbracht haben.

Schützenverein: Für die gemeinsame Nutzung der Vereinsräume in der Wesertalhalle

Reinigung: Einen besonders schweren Job hat Marlis Schuck. Ein riesengroßes Dankeschön für die Endreinigung der Halle nach der Veranstaltung.

WMM – wie geht es weiter?
Nur so viel – es geht weiter am 27.04.2019! Das ist die einzige Entscheidung die wir schon im März getroffen haben. Mit weiteren Mitteilungen zu 2019 werden wir uns etwas Zeit lassen.

Bis dahin wünschen wir euch ein rockiges Jahr! Man sieht sich sicher auf zahlreichen Events, und das beste ist, die Saison hat erst begonnen!

Metal Crew Reinhardshagen e.V.
- Vorstand -



2018-05-01 11:07 von Maik Ullrich




Karten an der Abendkasse verfügbar

Der Kartenvorverkauf ist geschlossen!!!

Für kurz Entschlossene gibt es noch Karten an der Abendkasse.

Zum Kurs von 20,- € gibt es das beliebte Hardticket und natürlich auch ein gewebtes Bändchen.
Wir freuen uns über jeden der den Weg zu uns findet um gemeinsam richtig abzurocken!


2018-04-25 20:39 von Jan-Christoph Krawczyk / Maik Ullrich




Instagram-Account

News von der Social-Media Front!

Die Metal Crew ist nun auch bei Instagram unterwegs!
Folgt uns gerne auch dort um mit frischen News zum Verein, zu Konzertfahrten und Unternehmungen und natürlich auch zum Weser Metal Meeting versorgt zu werden!

Bereits beim Weser Metal Meeting am kommenden Samstag werden wir euch auf digitalem Weg dabei sein lassen!
Es gibt Updates auf Facebook (@metalcrewev)
und auf Instagram (@metalcrew_rhg)
und auf unserer Homepage werden wir eine Webcam am Start haben, die euch regelmäßig mit frischen Bildern aus der Halle versorgt!!!

  www.instagram.com/metalcrew_rhg/
  www.facebook.com/metalcrewev/

2018-04-25 12:29 von Jan-Christoph Krawczyk




Freigetränk für Bändcheninhaber!

Wir sind noch immer fasziniert von dem Erfolg unserer Eventpremiere, dem Weser Metal Meeting am 29.04.2017, und spendieren deshalb jedem Besucher, der am 28.04.2018 an der Einlasskontrolle ein original verplombtes Einlassbändchen vom Weser Metal Meeting 2017 um sein Handgelenk vorzeigen kann, ein FREIGETRÄNK!

Ihr bekommt für ein Getränk entsprechend Wertmarken nach der Kontrolle und könnt aus unserem Angebot euer Getränk frei wählen (ausgenommen Longdrinks!)


2018-04-24 08:33 von Jan-Christoph Krawczyk




Running Order WMM 2018

Hiermit servieren wir Euch die Running Order für das Weser Metal Meeting 2018!


2018-04-23 19:46 von Maik Ullrich




NOCH 1. WOCHE!!!

Mensch was sind wir schon heiß!!!


2018-04-21 10:50 von Maik Ullrich




Vorverkaufsende

Der Vorverkauf für Weser Metal Meeting Tickets wird kurz vor dem Event beendet!

Der ONLINE-SHOP auf dieser Homepage wird am MITTWOCH 18.04.2018 geschlossen.

Die VORVERKAUFSSTELLEN schließen am MITTWOCH 25.04.2018.

Damit ihr euer Ticket noch rechtzeitig auf dem Postweg erhaltet, wird der Online-Shop eine Woche vor den Vorverkaufsstellen geschlossen.

Also seid flink und holt euch euer Weser Metal Meeting Hardticket noch zum Vorverkaufspreis von 17,-€ bevor es zu spät ist!


2018-04-15 15:49 von Maik Ullrich / Jan-Christoph Krawczyk




Lust auf was Süßes?

Wer mag sie nicht – diese kleine holländische Dessertsauerei.
Von Poffertjes ist die Rede.
Wer sie noch nicht probiert hat, sollte dies unbedingt tun. Man munkelt, ein in Hann. Münden Stadtbekannter Spezialist dafür ist beim Weser Metal Meeting vor Ort…

Übrigens: Wenn das Wetter schön ist, hat sich auch der Eismann angekündigt!



2018-04-12 21:46 von Maik Ullrich




WMM '18 - es geht voran!


Gestern gab es einen schönen Artikel in einigen regionalen Gazetten. Nebenbei gibt's noch eine schöne Ticketverlosung.
Auch demnächst werdet ihr noch über uns lesen.
Stay Tuned!

  www.lokalo24.de/lokales/hann-muenden/weser-metal-meeting-reinhardshagen-wmm-metal-live-musik-hardbone-9766384.html

2018-04-12 21:09 von Maik Ullrich





Nick
Passwort
angemeldet bleiben










Ein Dankeschön für die Unterstützung
des Weser Metal Meetings




Binding Brauerei AG

Copyright © 2018 Metal-Crew.de   |    Datenschutz & Impressum